Für ein Coaching mit AVGS-Förderung melden Sie sich am besten telefonisch oder über unser Kontaktformular bei uns. Gern wird einer unserer Mitarbeiter Ihre Kontaktdaten sowie alle Details zu den Coaching-Inhalten aufnehmen bzw. diese gemeinsam mit Ihnen besprechen. Ihren Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) senden Sie uns nach Erhalt bitte im Original an unsere Zentrale in Hannover. Wenn Sie Ihren AVGS digital erhalten haben, können Sie ihn uns direkt per E-Mail zusenden oder einfach online bei uns einlösen. Sobald uns Ihr AVGS vorliegt, wird dieser tagesaktuell bearbeitet. Vom Einlösedatum an wird ein Zeitraum von 14 Tagen benötigt, um administrative Schritte einzuleiten, die Bewilligung der Maßnahme seitens des Kostenträgers (Agentur für Arbeit oder Jobcenter) zu erhalten und Ihnen einen zu Ihnen und Ihrer Unternehmung passenden Coach zur Seite zu stellen. Nach Absprache sind auch spätere Starttermine möglich, sofern Ihr AVGS eine entsprechende Gültigkeitsdauer aufweist. Kurz vor dem Starttermin wird Ihr persönlicher Coach Sie kontaktieren und den Rahmen für den ersten Coachingtermin stecken sowie weitere Details mit Ihnen besprechen.

Wenn Sie an einer Beratung ohne AVGS-Förderung interessiert sind, können Sie diese direkt auf unserer Webseite buchen. Natürlich beraten wir Sie auch dazu auf Wunsch zuvor telefonisch.